Downloads

Neues Zeug für Euch!

Bei dem ganzen Fussballrap-Ding musste ich einfach mal wieder waskomplett anderes schreiben. Das Telefon ausschalten, kurz ’nen Beat bauen, das Mikro in die Hand nehmen und REC drücken. „Go wissss se flow“ wie der Ami sagt. Hier ist da Ergebnis meines Flashes. Yes.

And another ONE!

Die letzten Wochen kamen immer wieder Anfrage für Remix zu meinem letzten Album, und wer mich ein wenig kennt, der weiss – ROGER SAGT DA NICHT NEIN. Nein, tut er nicht. Vor allem, wenn immer so gute Dinger rauskommen. Es ist schon verblüffend, wie ein Instrumental den Rap verändert und es macht mir echt Feude, die Resultate zu checken. Danke an Kurtis Beatz für den starken Remix von „Geht’s dir gut“ und …Danke der Nachfrage. und um es mit den Worten eines Hamburger Mitstreiters zu sagen: Mir geht es gut. Mir geht es sehr sehr GUT!“ Wer mehr von Mister K. Beatz hören will, der kann das HIER tun:  https://soundcloud.com/kurtisbeatz