Uncategorized

Crazy!

Es ist schon ein verrücktes Gefühl unser Topflogo, dass ich noch mit 18 während des Unterrichts in der Grafik Schule gemalt habe auf einem Schulterblatt oder auf einem anderen Stück Haut zu sehen, aber ich habe mich in den Jahren schon fast ein wenig daran gewöhnt. Das Liebe & Hass Motiv hat mich aber wirklich umgehauen. Vielleicht hätte ich ja doch das Mikro gegen eine Tattoo-Nadel tauschen sollen. YEAH! Big Up und DOPPEL-YEAH!

Arm von Tom Macoye
Arm von Tom Macoye

And another ONE!

Die letzten Wochen kamen immer wieder Anfrage für Remix zu meinem letzten Album, und wer mich ein wenig kennt, der weiss – ROGER SAGT DA NICHT NEIN. Nein, tut er nicht. Vor allem, wenn immer so gute Dinger rauskommen. Es ist schon verblüffend, wie ein Instrumental den Rap verändert und es macht mir echt Feude, die Resultate zu checken. Danke an Kurtis Beatz für den starken Remix von „Geht’s dir gut“ und …Danke der Nachfrage. und um es mit den Worten eines Hamburger Mitstreiters zu sagen: Mir geht es gut. Mir geht es sehr sehr GUT!“ Wer mehr von Mister K. Beatz hören will, der kann das HIER tun:  https://soundcloud.com/kurtisbeatz

 

Achtung Baustelle!

Die neue Roger HP ist gerade im Aufbau und damit die Welt trotzdem nicht ganz ohne existieren muss, gibt es jetzt erstal DIESE hier. In den nächsten Tagen (oder Wochen…) wird es noch einige Veränderungen geben.